Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung Wentronic GmbH Braunschweig Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unser ERP, Microsoft Navision, aus Sicht der Finanzbuchhaltung international betreuen und gemeinsam mit der IT weiterentwickeln; Kontakt mit unseren Büros im Ausland halten.

"unser Geschäft Wächst International Und Wir Suchen Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Der Dieses Wachstum Begleiten Und Aktiv Mit Gestalten Möchte" Marcus Hecht Bereichsleiter Rechnungswesen Und Finanzen Die -gruppe Ist Ein Mittelständisches Internationales Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Braunschweig 1992 Von Dietmar Wendt Im Keller Seines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 40 Mio Eur Jahresumsatz Fünf Standorten In Europa Und Asien Sowie Weltweit Mehr Als 220 Mitarbeitern Gereift Als Distributionspartner Für Zubehör Aus Der Unterhaltungselektronik Vertreiben Wir Mehr Als 12000 Verschiedene Produkte Wie Bspw Technikbedarf Für Hd-fernsehen Musik Heimkino Mobiltelefonie Und Computer Oder Auch Batterien Ladegeräte Und Led-leuchtmittel Unser Starkes Wachstum Stellt Neue Anforderungen An Unsere Strukturen Und Auch An Das Rechnungswesen Dafür Brauchen Wir Unterstützung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Navision Erfahrung Was Wir Ihnen Anbieten: Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Der Sie Unser Erp Microsoft Navision Aus Sicht Der Finanzbuchhaltung International Betreuen Und Gemeinsam Mit Der It Weiterentwickeln Kontakt Mit Unseren Büros Im Ausland Halten Und Sie Bei Der Einführung Und Umsetzung Von Prozessen Unterstützen Die Laufende Buchhaltung Und Bilanzierung Unterstützen (kreditoren Banken Sachkonten Uvm) Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Perspektivisch Auch Ifrs Erstellen Am Konzernabschluss Mitwirken Ein Zukunftsorientiertes Und Modernes Arbeitsumfeld Eines Stetig Wachsenden Handelsunternehmens In Dem Sie Mit Einem Wirklich Sympathischen Und Leistungsstarken Team Arbeiten Sich Mit Ideen Einbringen Und Auch Mit Kollegen Austauschen Können Gute Entwicklungschancen Und Perspektiven Haben Sowie Ein Umfassendes Paket An Sozialleistungen Erhalten Was Sollten Sie Dafür Mitbringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Erfahrung In Der Selbständigen Betreuung Von Mandanten In Einem International Agierenden Unternehmen Fundierte Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Hgb Erfahrung Im Umgang Mit Microsoft Navision Bestenfalls Fachkenntnisse Im Steuerrecht Gute Englischkenntnisse Die Sie Auch Im Täglichen Arbeitsumfeld Angewandt Haben Spaß An Der Arbeit Und Eine Zielorientierte Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Rechnungswesen Finanzwesen Finance Jahresabschluss Bilanzierung Monatsabschluss Buchhalter Handelsrecht Steuerrecht Steuern Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Rechnungswesen Finanzwesen Finance Jahresabschluss Bilanzierung Monatsabschluss Buchhalter Handelsrecht Steuerrecht Steuern Bilanzbuchhalter (m/w) Mit NAVISION Erfahrung Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Der Sie Unser ERP Microsoft Navision Aus Sicht Der Finanzbuchhaltung International Betreuen Und Gemeinsam Mit Der IT Weiterentwickeln Kontakt Mit Unseren Büros Im Ausland Halten Braunschweig Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitoren Kreditoren Rechnungswesen Finanzwesen Finance Jahresabschluss Bilanzierung Monatsabschluss Buchhalter Handelsrecht Steuerrecht Steuern

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics
   Wentronic GmbH (Braunschweig)

Techniker / Elektrotechniker im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   BEDIA Motorentechnik GmbH und Co. KG (Altdorf bei Nürnberg)

Validation Manager (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft - Technischer Wareneingang
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)